Warum werden Schneefräsen Schneefräsen genannt?

Nevio Mönch

"Weil wir viel Schnee machen, und weil es Sommerzeit ist, schätze ich, das macht das Produkt Schneefräsen", aber ich höre irgendwo das Argument "Aber warum kann ich nicht einfach ein paar Regengebläse holen?". Nun, die Antwort ist einfach: Wir tun das nicht, denn es ist Winter in Deutschland und in dieser Jahreszeit fällt der Regen nicht sehr oft. Auch wird Sil Schneefräse einen Anlauf sein. . Das differenziert es stark von Artikeln wie etwa Multione Schneefräse. .. Und das bedeutet, dass die Schneefräsen viel härter arbeiten müssen, und sie müssen noch stärker werden.

"Es ist ein deutsches Wort, nicht ein deutsches Wort, es ist ein deutsches Wort für eine Maschine", meine deutschen Freunde sind meist zufrieden mit dieser Antwort, und natürlich wissen alle Deutschen auch, dass das Wort ein altes deutsches Wort ist, denn Deutsch ist eine extrem lange und komplizierte Sprache, und Schneefräsen gehören zu den am schwierigsten zu erlernenden Maschinen, um das klarer zu erklären, versuchen wir zu sehen, wie eine Schneefräse auf Deutsch funktioniert. Ist es möglich, Schneefräsen zu kaufen?

"Das ist ein alter Mythos, also darfst du das nicht sagen", die Frage scheint wirklich zu funktionieren, ich lasse sogar an den Mythos der Schneefräsen glauben, obwohl der Mythos eigentlich falsch ist, und ich begegnete diesem Mythos zum ersten Mal im Alter von 10 Jahren, als mein Vater und ich in den Bergen in Österreich Snowboarden waren, unser Lehrer im Sport war ein Freund namens Hans-Peter. Ebenfalls ist Schneefräsen kaufen einen Anlauf wert.